Problem mit der Karte Go 730

  • Hallo zusammen,
    habe versucht mein Gerät zu aktuallisieren. Danach folgende Meldung: Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:
    Europe_Central-386. Danach mit OK bestätigt erscheint Karte wählen: Europe Central.
    Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus

  • kämpfe seit ein paar tagen mit dem gleichen problem. betrifft alle karten, egal, ob am internen speicher oder auf sd karte. bei der aktualisierung ist eine fehlermeldung gekommen, die ich nicht beachtet habe und ich glaube, es wurde ein fehlerhaftes backup erstellt, weil danach die interne karte verschwunden war. wiederherstellung nicht mehr möglich.
    hab dann ein anderes navecore aus dem internet mit dem explorer draufgegeben und eine andere karte. selbe fehlermeldung!
    tomtom support meinte ich soll neue karte kaufen...glaub nicht, dass es so funktioniert hätte.
    hab keine ahnung, was ich jetzt machen kann.