GO 820 lässt sich nicht einschalten, nur über RESET

  • Hallo,


    mein Go 820 ist 1,5 Jahre alt, seit kurzem schaltet es sich nicht mehr ein wenn ich das Auto starte (ist immer eingesteckt) und auch beim manuellen Einschalten geht es nur an, wenn ich lange drücke (Reset, Trommelwirbel).


    Jetzt habe ich es aktualisiert (alles angebotene aufgespielt), der neue Softwarestand wird auch in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich in den Einstellungen den Akkustand abfrage, zeigt er 90%. Der Start mit RESET geht aber nur, wenn das Navi am Auto oder am PC eingesteckt ist, also externen Strom hat.


    Ist also der Akku kaputt? Was zeigt dann die Anzeige an (90%) oder kann man sich darauf nicht verlassen. Möchte nur gern wissen, ob ich noch was tun kann, bevor ich einen Akku bestelle.


    Vielen Dank schon mal,


    Dieter