Welches Tomtom Navi ermöglicht auch Offroad-Navigation

  • Hallo,
    Schon lange spiele ich mit dem Gedanken auf Tomtom umzusteigen. MIt meinem Navigon werd ich noch zum Elch. Und mein Alpine IVE 530 Multimedia-Radio kann absolut nix (Eine Sack Kartoffeln hat mehr Funktionen) Toll wärs wenn ich die Tomtom Software aufs Alpine, draufladen könnte, dann wärs wenigstens für irgendwas zu gebrauchen, aber das geht wohl nicht :( Ich glaub die haben ihre eigene Navi-Software. In dem Fall muss wohl irgendwo seperat noch ein Tomtom hin. :(


    Es sollte aber wenn schon denn schon, keine Scheibenklebelösung werden, sondern es sollte einigermassen ordentlich im Cockpit istalliert werden können. Ich bin ja schliesslich nicht, das Cockpit einer Antonov An 225.


    Ausserdem möchte ich als Extra eine Software draufladen welche auch Offroad Navigation ermöglicht. Für Tomtom soll es das jedenfals geben. Frage: Das kann ich aber dann schon noch normal nutzen wenn ich auf einer normalen Strasse fahre, oder?


    Würde mich über Antwort sehr freuen.
    Grüsse,
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von C71 ()