Suche TomTom GO 300 Backup als Download!

  • Hallo,


    bin neu auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir geholfen werden kann :/


    Unszwar habe ich es geschafft,nur weil ich einem bekannten einen gefallen tun wollte,die Inhalte auf der Go 300 unbrauchbar zu machen....Hauptsächlich wollte ich NUR das Gerät auf den aktuellsten Stand bringen und es updaten..Gesagt,getan...Seitdem startet das Gerät,jedoch erscheint permanent das Symbol mit der durchgestrichenen SD-Karte.Auch das automatische Sichern(Backup) hatte ich durchgeführt jedoch ist wohl nix geschehen da ich das Gerät nicht zurücksetzen kann...


    Nun wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen Link oder sein eigenes Backup anbieten könnte/würde.Danach pack ich auch wirklich nichts an!!!


    Habe auch diverse Anleitungen genutzt,wie z.B. ttgo.bif löschen und neustarten,danach über TTHome aktualisieren..Jedoch ist bei mir im TomTom Verzeichnis keine Spur von dieser Datei.


    Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!