Wechsel der Platine beim GO 910

  • Hallo,


    wie ich festgestellt habe, fehlen an meinem Go 910 offensichtlich die Kontakte 2, 6, 8 (von 15, Reihenfolge von rechts nach links), die die Verbindung zur Dockingstation herstellen. Ich gehe davon aus, dass dies die Ursache dafür ist, dass er keine Verbindung zum Computer mehr aufbaut, während alle anderen Funktionen einwandfrei sind.


    Nun würde ich gerne die Hauptplatine gegen die eines anderen Gerätes tauschen (da eine Reparatur der Kontakte wohl nicht möglich ist), weiß aber nicht, wie ich die Breitbandkabel (von Bildschirm und Festplatte) von der Platine sicher und zerstörungsfrei entfernen kann.


    Kann mir jemand einen Tipp geben a) zum Lösen der Breitbandkabel, b) zum Problem der fehlenden/ verlorenen Kontakte?


    Gruß


    Helmut