Fehlermeldung mit audible Höhrbüchern

  • Hallo Forum,
    ich habe mir einen TomTom gekauft, weil er audible Höhrbücher abspielen soll. Klappt aber nicht.


    Ich kann die Dateien ins entsprechende Verzeichnis speichern, sie werden auch im TomTom angezeigt, aber dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei der Weidergabe."


    Er spielt dann auch keine normalen Mp3s mehr ab.


    Ich suchte in Foren vergeblich nach einer Lösung.
    Gibt es hier vielleicht Tipps?


    gruß roger

  • Hallo roger,


    willkommen im Forum. Mit den .aa Dateien scheint es ja öfter Probleme zu geben. Leider weiß oft niemand Rat und die Beschreibung auf der TT-Homepage kann man in diesem Bereich glatt vergessen. Kannst Du Deine Hörbücher nicht im MP3 Format speichern und über die Jukebox abspielen ? So habe ich das bei mir gelöst. Da ich audible nicht nutze, kann ich Dir leider nichts anderes raten - sorry da muss wohl der Support weiterhelfen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80