Beiträge von Walter.B

    Hallo Salvo,


    natürlich kannst du den Verlauf der Route über Einfügen von Zwischenpunkten verändern und gezielt lenken.
    Du gibst zuerst dein Ziel ein, lässt das Navi die Route berechnen, dann erscheint die Abfrage, ob sie angenommen werden soll.
    Du klickst unten (mitte) auf Route ändern, dann kommt die Übersicht, klick auf "Reisen über..." , dann Adresse eingeben.


    Bei der Adresse des Zwischenpunktes reicht die nächst gelegene Stadt, bei Straße kannst du auch eine Straßenkreuzung definieren,
    also ohne eine Stadt mit bestimmter Straße und Hausnummer eingeben zu müssen.
    Die Eingabe von mehreren Zwischenpunkten ist möglich, bis der Streckenverlauf deinen Wünschen entspricht!


    Ich hoffe, dass du damit klar kommst und zufrieden mit meinem Hinweis bist,


    Mit freundlichem Gruß
    Walter

    Hallo Alle,
    ich benutze mein TomTom via 120 schon ein paar Jahre und war bisher zufrieden, bis vor etwa 2 Monaten nach Installation der Spracherkennung überhaupt keine PC-Verbindung mehr erkannt wurde.
    Zeitgleich kann ich nur noch Aufladen, die Verkehrshinweise mit Stauumfahrung und Fahrtzeitanpassung funktioniert auch nicht mehr!
    Nun kann ich weder Updaten noch irgendwelche Änderungen durchführen. Ausnahme, die Spracherkennung funktioniert noch.


    Wer kann mir weiterhelfen? Für gute Ratschläge schon mal Danke vorab,
    Walter

    Hallo TT-Nutzer,
    eine ungewöhnliche Frage.
    Ich möchte mein VIA 120 auch auf dem Fahrrad verwenden, jedoch ist dann die Akkukapazität nicht sehr groß und reicht für etwa 1 Std. Betriebsdauer.
    Nun suche ich nach einer Stromquelle, die preisgünstig, passend für das Navi und möglichst auch noch unterwegs aufladbar ist.


    Für gute Tipps bedanke ich mich jetzt schon,
    Gruß Walter

    Hallo alle,
    ich habe auch versucht, beim VIA 120 bestimmte Routen abzuspeichern, weil TT immer den gleichen Umweg nimmt, aber das geht leider nicht. Schaaade !! ;(

    Hi
    Sind bei fast jedem Gerät dabei
    ( 1 Monat Gratis download )


    Danke für den Tip,
    ich kam nach 5 Wochen erstmalig bei TomTom rein, wegen bekannter Verbindungsprobleme mit TomTom.
    Zu Weihnachten bekommen, Kann ich da noch etwas machen?
    Gruß Walter

    Zitat

    "von 45+"
    Ganz Wichtig immer ein Backup ( Sicherung ) vom Navi anlegen :!:
    Ratsam über Explorer :!:


    meine Frage,
    wozu immer dieser Hinweis, wenn es bei der VIA Serie nicht möglich ist???


    Gruß Walter

    Hallo 45+ ,
    sind die Blitzer bei allen VIA120 Geräten installiert?
    Meines Wissens muss ich die Blitzerwarnungen dazukaufen.
    Ich habe selber einige Blitzer eingerichtet, diese funktionieren bestens :)
    Gruß Walter