TOMTOM VIA-Navi


  • Hallo, Du bist ja ein Scherzbold! ^^


    Wie kann ich denn hier antworten? Versuchs doch mal!

    Gruß vom alten Mann

  • Na Gut,



    ich bin zum ersten mal in einem Forum.



    Also gesternhabe ich mir ein VIA 125 angeschafft. Alles ist wunderbar nur mein Nokia 6303 kann ich nicht damit Verbinden. Tomtom lehnt ab.?? Was kann man machen?


    Kann es sein das die Geräte nicht kompatibel sind?



    Verbindlichsten Dank im Voraus!



    MfG


    Dodger

  • Weder das Handy noch das VIA sind momentan in der Kompatibilitätsliste. :(

  • Wenn Du noch ein älteres BT-Handy hast, versuche mal das, evtl. funktionierts.


    Ansonsten liegen zu den ganz neuen TT noch keine Erfahrungen vor. Allerdings lehrt die Erfahrung, daß Nokia die BlueTooth-Protokolle z.T. sehr eigenwillig interpretiert und somit immer wieder Probleme beim Pairen mit diversen BT-Geräten auftreten.

    Gruß vom alten Mann

  • Guten Abend


    Ich habe heute das Via 125 Traffic EU gekauft und möchte einen Backup erstellen. Im Windows Explorer Fenster werden aber unter "Mobile Device" keinerlei Daten angezeigt. Was muss ich tun?


    Vielen Dank für einen Tipp
    Grüsse Friedi

  • Guten Abend


    Ich habe heute das Via 125 Traffic EU gekauft und möchte einen Backup erstellen. Im Windows Explorer Fenster werden aber unter "Mobile Device" keinerlei Daten angezeigt. Was muss ich tun?


    Vielen Dank für einen Tipp
    Grüsse Friedi


    Hi
    Ab NavCore : 10,.....( Fw. ) ist es nicht mehr möglich. :(:thumbdown:
    Betrifft alle neuersten Modelle

    mfg.45+

  • Vielen Dank 45+ für die rasche Antwort. So muss ich nicht mehr lange pröbeln und denken dass ich etwas falsch mache. Ist finde dass das nicht kundenfreundlich ist von TomTom. Das Software MyTomTom übrigens auch nicht.


    Grüsse Friedi

  • Hi
    Bitte sehr
    Ich weiß das das nicht das gelbe vom Ei ist
    Ich hoffe stark für TT das es besser wird.

    mfg.45+

  • Zitat

    "von 45+"
    Ganz Wichtig immer ein Backup ( Sicherung ) vom Navi anlegen :!:
    Ratsam über Explorer :!:


    meine Frage,
    wozu immer dieser Hinweis, wenn es bei der VIA Serie nicht möglich ist???


    Gruß Walter

  • Hi
    1 Gilt nur bis FW 9
    Ab FW 10 nicht mehr möglich
    2 Danke das Du mich erinnerst das ich das noch ändern muß
    PS. Wenn Du auf Wie erstelle ich ein Backup tippst ( Link )( Rechts Forumseite unten )
    Dort wurde von mir schon ein Anhang dazugeschrieben

    mfg.45+