Beiträge von grizu

    Das Reset hat funktioniert :D, welch ein Wunder.
    Ossi, Ossi.....ab jetzt bist du meine 1. Anlaufstelle für TomTom. :wink:


    Eine Frage habe ich noch:
    Wie sieht es aus, wenn ich mir ein zweites TT One Xl kaufe...kann ich die Karte auch für das neue TT verwenden?


    Danke und Gruß
    Adrian

    Hallo erst mal,
    habe vor kurzer Zeit ( 4.2.08 ) die Osteuropa Karte über TomTom gekauft (nicht über TT Home). Diese wird mir aber nicht in TT Home angezeigt. Wenn ich mein TT ONE XL aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung das es nichts gibt. Habe eine SD 1GB Karte drin mit der FW 7.162. Diese ist auch auf dem internen Speicher drauf mit der Regionalen Karte (DE_AT_CH).
    Bekomme aber auch zwischen durch folgende Meldung:


    @@@Unplug your TomTom device
    @@@A new application has been installed on your device recently. Please click 'Disconnect device' in the'Device' menu.
    Unplug your TomTom device from your computer and switch it on.
    Connect your TomTom device to your computer again.


    Wenn ich diese Aufforderung ausführe, kommt die Meldung aber trotzdem wieder.????


    Wäre schön wenn mir da mal jemand Helfen könnte (bei beiden Problemen, oder ist es ein Großes???). Bin Neuling in Sachen TomTom, habe auch dieses erst seit 1 Monat.
    PS ein Backup habe ich durchgeführt, per Drag & Drop und über TT Home.
    Gruß
    Adrian