Beiträge von EV-Thunder

    Ich benutze schon länger meine TT Go App auf dem iPhone mit CarPlay, und meine Frau dasselbe auf Android mit Android Auto.


    Frage 1: Meine früheren TT Navis zeigten auf der Karte immer auch die Ladestationen an, sowohl auf der aktiven Route, aber auch ohne aktive Route einfach so auf der Karte. Das tut die App nicht und auch nicht per CarPlay. Nach Ladestatioonen suchen geht, aber nicht die Anzeige.

    In der Werbung auf der Website steht als Feature der App: "Tankstellen und Ladestationen: Sie sehen während der Fahrt die nächsten Tankstellen und Ladestationen auf Ihrer Route" Siehe Anhang.


    Frage 2: ich habe über 200 eigene Favoriten, die ich auf meinen früheren Hardware-TT-Navis erstellt über den TT-Account nun auch auf der App habe. Jetzt kann ich in der App keinen Favoriten hinzufügen, bearbeiten oder löschen. Sind es für die App vielleicht zu viele Favoriten?

    Der Support gibt nur Standardantworten, keine Hilfe. Das ist normal bei Callcentern, die nicht von der Firma sind, sondern nur eingekaufte Dienstleister. Die haben ihre Liste mir Problemen und Lösungen, und wenn da Dein Problem nicht draufsteht, kommt das Abschieben auf Router und andere Dinge, Hauptsache, man lenkt von TomTom ab.


    Ich habe ein Go 1015 live und ein Go 500 (oder 600?).
    Go 500: Sehr schneller Download, sofortige schnelle Installation, fertig.
    Go 1015 live: Schneller Download, dann Denkpause ohne Ende. Nach ca. 12h die Meldung, dass wohl gerade viel los ist... Ich habe mal einfach in dem Moment der Pause das gerät entfernt und wieder angeschlossen, dann ging die Installation sofort los. Soll mir keiner erzählen, das liegt am Router oder Firewall. So ein Unsinn. Das Programm benutzt nur ganz normale Standardports und Prozeduren.


    Manchmal klappt es gut, manchmal tagelang wie gesagt Stop nach dem Download. Probleme mit nur einem von 2 Geräten. na ja, wenn es ca. 1x pro Woche klappt, muss ich es wenigstens nicht wegwerfen. :(