Beiträge von Fish

    Bei mir fehlt warum auch immer der Punkt Internetverbindungsfreigabe.


    Allerdings habe ich es jetzt hinbekommen das ich auf meinem Samsung A52s die MyDrive App direkt aus dem Google Playstore laden kann. Ich hatte noch ein altes Samsung J5. Von dort aus ließ sich die MyDrive App ohne Probleme herunterladen und installieren.


    Ich habe anschließend die App APK Extractor auf meinem alten J5 installiert und aus der MyDrive APP eine APK Datei erstellt. Ich wollte nicht unbedingt eine APK Datei von einer externen Quellen installieren. Deswegen habe ich lieber selber eine erstellt. Die APK Datei vom J5 habe ich anschließend auf mein PC über Airdroid kopiert und danach über Airdroid auf mein A52s. Die APK Datei ließ sich auch auf dem A52s installieren allerdings ist nach der Installation die App sofort abgestürzt.


    Ich habe mich dann auch einmal am A52s über Google Chrome in der MyDrive Cloud angemeldet und wurde von dort aber wieder zum Playstore geleitet. Ich habe die defekte MyDrive App über den Playstore deinstalliert und anschließend war es kein Problem mehr die App über den Playstore auch wieder zu installieren und danach konnte ich MyDrive auf dem A52s auch ohne Probleme starten.


    Laut dem zweit letzten Screenshot sind die Traffic Dienste noch immer nicht aktiv. Auf dem letzten Screenshot wieder rum sieht alles gut aus. Muss ich dann wohl einfach mal testen ob es funktioniert.