Beiträge von atvroland


    ich verwende viele Wegepunkte und Autobahn vermeiden ferne nie von der Route abweichen klappt ganz gut
    gruß rolli

    Hallo

    komme zwar nicht aus deinem Raum
    aber gehe doch wie folgt vor
    erstelle eine Route mit goggle Maps-kopiere den Link und füge ihn unter Datei -Datei Importieren von Website ein
    der rest ist selbserklärend
    oder klick auf "Datei" und erstelle eine neue Datei auf dem Weltatlas mit der Maus so weit hinei zoomen bis du den Punkt z.B. deine Adresse hast mit der rechten Maustaste klicken und Routenpunkt sofort wählen--usw-usw route speichern auf tomtom kopieren -fertig
    keine hexerei


    hoffe dir hilft das
    mfg

    allso ich hatte auch Probleme mit meinem Rider 2 aber der E-Mail Kontakt mit TT klapt einwandfrei ,ich konnte alles erledigen melde dich einfach in mein TT an und dir wird geholfen der Service ist o.k.
    Gruß :thumbup:

    servus,
    war letzte Woch auch in den Dolomiten um Cortina de Ampezzo konnte aber dein Problem kein Empfang nicht feststellen,vileicht solltest es mal wo anderst plazieren
    mfg

    denkst du die von TomTom sind doof das könnte ja jeder versuchen und Tom Tom ist pleite
    natürlich ist da ein kopiertschutz drauf
    Formatiere mit FAT 32 und lade dir das runter was du brauchst (natürlich gegen bezahlung)
    nicht vergessen vorher Sichern der alten Karte
    vieleicht klappt ja eine Rücksicherung
    ich hatte DACH und die Karte war voll,
    allso 2 GB rein Westeuropa 59,95 Euronen gekauft und alles klar :thumbup: