Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe eine Sicherungskopie des Ist-Zustandes gemacht. Danach den Versuch unternommen eine Wiederherstellung durchzuführen. Es wurden fast 1 1/2 Stunden die Dateien im TT neu geordnet. Danach war die Karte wieder da. Wieso, warum keine Anhnung.
Dennoch muss ich hier ganz deutlich sagen, dass es nicht sein kann und darf, dass ein so renimierter Navi-Hersteller sich seinen Kunden gegenüber so verhält. Wenn ich so im Forum schau muss ich feststellen, dass viele nach einem Update diese oder ähnlich Probleme hatten. Auch das Verhalten den Kunden gegenüber indem man sagt: "Keine Sicherungskopie, keine Garantie...kauf dir ein neues TT.."ist mehr als nur Frech. Diese Aussage habe ich mit Namen des Mitarbeiters übrigens schriftlich!!
Frage: Gibt es eine Software, die man zum Schutz herunterladen kann? Eigentlich müßte TT doch festgestellt habven, dass mit Ihren Geräten IQ Routes was nicht stimmt.
Gruß und vielen Dank
Drohto
P.S. Bin jetzt sehr vorsichtig mit Updates