Nach Einsendung meines defekten GO730 noch defekteres zurück bekommen...

  • Hallo TomTom-Nutzer...


    ich habe mein im Winter 2009 gekauftes GO730 vorletzte Woche zur Rep. eingesandt nachdem neue Softwareupdates auch keine Besserung brachten (Display sprang wie von Geisterhand brührt wild hin und her)... Heute habe ich ein Austaschgerät erhalten, wobei mich schon schockierte, dass das Ausstauschgerät in einem 15x20 cm großen Karton ganz nackig ohne jeden Schutz mieserabel verpackt war (witzigerweise wird man vor´m Versand des eigenen Gerätes noch auf die Notwendigkeit einer gerätesicheren Verpackung hingewiesen). Aber der größte Wahnsinn bei diesem Vorgang ist, dass man mir ein altes noch defekteres Gerät zurückgeschickt hat... auf Anfrage bei´m Kundendienst hin, teilte man mir mit das wäre völlig normal dass man andere Austauschgeräte bekommt und keinenfalls ein neues... ich soll´s halt wieder zurückschicken...


    Hat jemand von euch diese Spielchen auch schon mitspielen müssen? Wie oft muss man da mitmachen? Wäre lieb, wenn jemand eine beruhigende Antwort für mich hat...


    Liebe Grüße


    Qumpatsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Qumpatsch ()

  • Hi
    Schicke ihnen Einfach das Defekte Gerät zurück
    ( Porto beim Empfänger)
    Sei froh das Du ein neues hast.

    mfg.45+

  • Hi
    Schicke ihnen Einfach das Defekte Gerät zurück
    ( Porto beim Empfänger)
    Sei froh das Du ein neues hast.**

    ** Wo hat er denn ein Neues her ?( Er postet doch, das erhaltene ist noch defekter.

  • ** Wo hat er denn ein Neues her ?( Er postet doch, das erhaltene ist noch defekter.


    Zwischen den Zeilen gelesen ;(
    Sorry

    mfg.45+

  • Hallo,


    mein defektes Go 930 hatte ich auch eingesendet (natürlich ordentlich verpackt) und bekam ein neues zurück allerdings war meines innerhalb der Garantie.Aber es war super verpackt nix lose in der Kiste.Mach ein Foto leg es dazu mit dem Hinweis einer miserablen Verpackung und schick das Ding zurück !! Viel Glück.


    Gruß Olli 850 8)