Parallelbetrieb von TT One und XXL beim TT Home ?

  • Meine Gattin hat zur Zeit den TT One IQ Routes und möchte sich den XXL zulegen.
    Da sie allerdings den IQ One fallweise weiterhin verwenden möchte, ist die Frage, wie das dann mit TT Home funktioniert. Es beginnt ja schon mit den Anmeldedaten: meldet sie den XXL mit der gleichen Kennung (eMail-Adresse, Paßwort) an wie den ONE. Und wie geht's weiter mit den Updates, ohne das da was durcheinander gerät.

  • Hi
    Es muß jedes Gerät auf TT.com Registriert sein
    Sprich: Jedes Gerät braucht eine eigene Mailadresse ( dürfen nicht gleich sein
    Passwort kann gleich sein.
    Auf tt-home jedes Gerät mit der jeweiligen Mail-Adresse+Passwort Anmelden.
    TT-home erkennt dann Automatisch jedes Gerät und Meldet es am Server an.
    Ich Verwalte ca.5 Stück. funkt Einwandfrei.

    mfg.45+

  • ...Sprich: Jedes Gerät braucht eine eigene Mailadresse ( dürfen nicht gleich sein
    Passwort kann gleich sein. ...Ich Verwalte ca.5 Stück. funkt Einwandfrei...


    danke für die klare Antwort.
    Das mit den unterschiedlichen eMail-Adressen ist natürlich ein Hammer: Du hast Dir somit wegen der 5 TomToms 5 unterschiedliche eMail-Adressen zulegen müssen?
    Und hast immer klaren Überblick, welches Gerät zu welcher eMail-Adresse gehört? :)

  • danke für die klare Antwort.
    Das mit den unterschiedlichen eMail-Adressen ist natürlich ein Hammer: Du hast Dir somit wegen der 5 TomToms 5 unterschiedliche eMail-Adressen zulegen müssen?
    Und hast immer klaren Überblick, welches Gerät zu welcher eMail-Adresse gehört? :)


    Sicher hast Du da einen Überblick
    Sobald das Gerät mit TT-home Verbunden ist erscheint ja die Mail-Adresse rechts oben ;)

    mfg.45+