GO Essential - wie "Favoriten" speichern?

  • ich hatte bis vor einiger Zeit das TomTom XXL in Verwendung, welches leider nicht mehr aktualisiert wird. Habe mir kürzlich als Ersatz das GO Essential zugelegt, und habe nun folgendes Problem: während beim XXL die gewünschten Ziele einfach unter "Favoriten" abgespeichert werden konnten (sprich: man hat die genaue Adresse des Fahrziels eingegeben und dieses dann mit einem passenden Namen versehen, und das war's), funktioniert das bei dem Essential so nicht mehr.

    Möglicherweise mache ich auch etwas falsch, weil es mir nicht gelingt. Gemäß Bedienungsanleitung öffne ich das Hauptmenüund tippe auf die Suche-Taste. Dort kann ich zwar den gewünschten Zielort suchen und anzeigen lassen, allerdings keine konkrete Adresse (sprich: Straßenname und Hausnummer) eingeben, und auch keinen Namen dafür zuordnen (z.B. "Onkel Fritz"). In der gesamten Bedienungsanleitung gibt es keine Hinweise dazu :-(

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?