Zurückgebbar aufgrund von genereller Unzufriedenheit nach 6 1/2 Monaten?

  • Hallo,
    mit dem TomTom Navi Via 53 EU von Aldi habe ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe es vor 6 1/2 Monaten gekauft; was meint ihr, kann ich es noch zurückgeben?


    1 Es hat mich schon mal falsch geschickt, wo Google Routenplaner richtig lag.




    2 Der Akku entlädt sich extrem schnell, so dass ich es praktisch jedes zweite Mal nicht nutzen kann - und ich fahre KURZE Strecken..





    3 Wenn ich es am Strom hängen habe, stellt es sich immer wieder an, obwohl ich es zuvor definitiv ausgeschaltet habe, kein Ruhemodus.




    4 Außerdem verbindet es sich nicht mit meinem eigenen WLAN, nur mit dem des Nachbarn, meines sei angeblich außer Reichweite, auch wenn es daneben liegt.



    Dankeschön, schönes WE

    TomTomDoro ;)