TomTom Go Discover Premium Service

  • Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe direkt ein Frage zum Go Discover. Ich habe es vor einem Jahr gekauft, nun laufen die Optionen Radarkamera und Premiumservices aus.

    Ich habe auf der Webseite mich eingeloggt mit meinem Konto es erscheint auch die der Hinweis das ich die Radarmeldungen als Abo abschliessen kann, aber nieregends errscheint die Premium Service Option! Radarkamera ist aktiviert und bei Premium Service erschein noch immer läuft bald ab. Der Support von ToTom ist eine Katastrophe leider, man erreicht niemanden ausser den Chat Bot. Hat einer von euch eine Idee?

  • ich habe gerade ein wenig experimentiert, diese Option mit premium service ist über die östereichische Seite hinzubuchbar. Habe dann bei der Rechnung einfach von AT auf DE gestellt und siehe da nun funtioniert es alles wieder aktiviert und es wird automatisch nächstes Jahr verlängert.