My Drive am PC, Anmelden nicht mehr möglich

  • Hallo,

    Ich kann mich nicht mehr bei My Drive am PC anmelden. letztes Jahr ging es unter Chrome los ( man drückt den Anmelden Button , dann geht ein kleines weißes Kästchen auf und gleich wieder zu ). Konnte mich dann bei MyDrive über Opera anmelden. Seit heute dort das gleiche Problem. Es kann eigentlich nicht am PC liegen da der inzwischen ein neuer ist mit Windows 11 statt 10.

  • Hier min Win 11 und Chrome als Browser keine Probleme.

    Deaktiviere mal Werbeblocker usw falls aktiv und verwende den Inkognito Modus. Möglicherweise sind alte cookies oder Werbeblocker das Problem.

  • Danke an Lochfrass und Bembo

    Roadrunnnnnnner

    Versuch es mit einem anderen Broswer. Ich traue dem Win11 noch nicht.

    Mfg. Bembo


    Hier min Win 11 und Chrome als Browser keine Probleme.

    Deaktiviere mal Werbeblocker usw falls aktiv und verwende den Inkognito Modus. Möglicherweise sind alte cookies oder Werbeblocker das Problem.

    heute Nachmittag scheint es wieder zu funktionieren. Wahrscheinlich nach Neustart des PCs wieder ok. Anmeldung in Opera und Chrome wieder möglich