Gerne Erfahrungen mit Tomtom Go Camper Max - oder doch was anderes?

  • Hallo miteinander, leider kommt die Erkenntnis spät, aber wir haben jetzt festgestellt, dass unser brandneues TomTom Go Camper Max keine Freisprechfunktion hat. In Kombination damit, dass auch die notwendige Bluetooth Verbindung für aktuelle Informationen nicht so schön ist, bin ich etwas unsicher, ob das Camper Max die richtige Wahl ist. Die Campingplätze und die malerischen Routen waren jetzt kaufentscheidend. Ansonsten erscheint es mir im Vergleich zu den mir bekannten (sehr alten) mobilen Navis recht wertig. Das Navi soll auf Europaweiten Urlaubstouren in einem Kastenwagen mitfahren und ab und zu in einem älteren PKW, ohne eingebautem Navi, für regionale Fahrten verwendet werden. Gefallen euch die Camper-Extras? Dankeschön und VG

  • Hallo @Zwecki

    Wenn du so unzufrieden bist, kannst ja das Navi sicher noch zurück geben und ein anderes Kaufen. Wieso TT bei den neuen Camper Navi an der Freisprechfunkton gespart hat ?

    mfg. Bembo