Rider 410 Gerät nicht verfügbar

  • Hallo zusammen,


    ich hatte Drive Connect geabdatet und dann auch das Rider mit neue Karten auf den neuesten Stand gebracht.

    Nun wollte ich es anschließen um eine Tour aufzuspielen aber das Gerät wird nicht mehr erkannt.

    Habe warm Starts gemacht und auch Drive Connect neu aufgespielt aber ohne Erfolg.


    Wie kann ich das wieder zum laufen bringen?


    Grüße

    Björn

  • Hallo bluestone

    Kann es sein das du im Gerätemanager Netzwerkadapter aus versehen das Navi deaktiviert hast ? Ist mir vor einiger Zeit auch mal passiert. Und einige Zeit gesucht

    mfg. Bembo

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Nein, hab ich nicht. Ich habe jetzt mal Gerät zurückgesetzt und wollte es neu starten. Ich hatte als Länder auch nur Mexico, Kanada und USA zur auswahl gehabt aber deutsch als Sprache konnte ich auswählen. Mal schauen ob es jetzt mit den Karten sauber aufgespielt wird.

  • Das hoffe ich auch, morgen geht eine längere Tour los. Irgendwie gibt es mit TomTom dauernd irgendwelche Probleme.

    Scheinbar auch bei den neueren Modellen.

  • falls du einen Track auf das Gerätbringen willst, sollte das auch über die MyDrive internetseite möglich sein und über Bt Synchronisieren.

    Oder halt Sd Speicherkarte.