Fahrstatistik funktioniert nicht

  • huhu Zusammen

    Wenn ich die Fahrstatisik anschauen wil klappt das nicht. Entweder wird der Bildschirm schwarz dann komm die karte hervor,oder er fährt herunter und wider hoch. Hoffe kann mir jemand helfen

    Es ist das Tom Tom Räder 500

    Beccie

  • Du kannst mal schauen ob es dir Zugang gewährt wenn du das Gerät resettest.

    Dazu bei eingeschaltetem Gerät (Gerät nicht auf der Halterung) die Einschalttaste für ca 20sec dauerhaft gedrückt halten bis das Navi mit den Trommeln neu startet.

    Nach den Trommeln die Taste los lassen.


    Falls es dann immer noch bockt setze es auf Werkseinstellungen zurück. Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.


    Leider sind dann auch erstmal die Statistiken gelöscht.

    "Meine Orte" sollten sich beim Einrichten wieder automatisch mit MyDrive zurück synchronisiern.