Rundtour auf dem navi direkt planen mit direktem Ziel eingabe

  • Hallo zusammen, ich möchte gerne einen direkten Ort eingeben und darauf hin soll das navi mir eine rundtour anzeigen. Gibt es die Möglichkeit? Komischerweise geht das, wenn ich auf dem Bildschirm ein Ort antippe. Aber es ist manchmal kompliziert erstmal den Ort zu suchen?


    Und kann man die routeneinstellung ändern, bzw. die Fahrtrichtung?

    Danke & Gruß

  • Hallo,


    ich habe einen Rider 500. Ich verwende die 'Spannende Tour' sehr selten. Deshalb musste ich es selbst erstmal probieren. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass man, wenn man das Ziel bei der Planung einer Spannenden Tour als Adresse eingibt, tatsächlich nur eine einfache Strecke zum Ziel erhält. Wenn man das Ziel auf der Karte antippt erhält man einen Rundkurs. Auf die Fahrtrichtung des Rundkurses, also links herum oder rechts herum, jat man keinen Einfluss. Über die beiden Punkte oben rechts wählt man wie kurvig und bergig man die Tour haben möchte.


    Die Einstellungen zu kurvig und bergig werden übernommen in die Einstellungen > Routenplanung > Kurvenreiche Route.


    Lorenz