TomTom 6200 die Radarkameras werden nicht mehr angezeigt

  • Wir haben mehrere TomTom GO 6200 und GO 5200, sowie die Handyapp im Betrieb.


    Seit einiger Zeit wird das Radarwarnprogramm in den Karten nicht mehr angezeigt


    Heruntergeladen ist sie, Abonnent ist aktiv, woran liegt es?

  • Werden Kammeras auf beiden Gerätenbund der App nicht angezeigt oder nur bei einem der Geräte?.


    Wie hast du geprüft ob Kamera Daten drauf sind z.B. für Deutschland?

  • vielen Dank für die Rückmeldung.


    Auf allen Geräten inkl Handyapp!

    aufgefallen ist es als ich am stationären Blitzer vorbei gefahren bin und es kein Signal und kein Visuelle Darstellung gab.


    2× Go6200

    1x Go5200

    1x Go6000

    1x Go5000

    Android Handy App Jahresabo 19,99€


    Ob das Radarprogramm auf den Geräten ist kann ich nicht sagen. Regelmäßige Updates finden statt.

    Einmal editiert, zuletzt von jalex2000 ()

  • Wenn es auch in der App fehlt, würde ich auf einen Fehler in der Datenbank tippen.


    Wenn es deine Zeit her gibt versuche doch mal bitte folgendes auf dem Go 5200 oder 6200


    Gehe mal zu Menü/Suchen und gebe dort Birkhahnstraße 1 Rhauderfehn ein. Dann tippe auf die 3 übereinander liegenden Punkte und wähle aus dem Kontextmenü dann "Als Ausgangspunkt" verwenden aus.

    Nun gehe wieder zu Menü/Suchen und gebe "Torfstraße Rhauderfehn" ein und tippe auf "Fahren"

    Es sollte eine Route von ca 4km zu sehen sein.

    Tippe nun Menü/Aktuelle Route/Routenvorschau und lasse dir die Route 2-3x Simulieren. Idealer Weise sollte das Navi im Wlan sein oder über Sim verbunden.

    Wird dir da ein Blitzer in der Simulation angezeigt?

  • Hallo jalex2000 Lochfrass

    Habe es versucht. Die Adresse findet das Navi nicht. Komischerweise funktioniert es wenn ich es mit dem Smartphone eingebe

    Aber wenn ich ein Ziel in Deutschland angebe zeigt es mir die fest installierten Radar an

    mfg. Bembo

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Hallo Bembo.

    Seltsam. Findet es denn die Birkhahnstraße in Rhauderfehn?

    Hausnummer wäre ja egal. Ich weiß das dort ein Stationärer Blitzer steht auf der Route.