Vergleich Go Camper Max mit Go Expert Plus

  • Welches der beiden Geräte bietet die besseren Navigations Eigenschaften auf der Straße für Fahrzeuge über 3,5 to ?

    Ich benötige es für ein 7,5 to Reisemobil, brauche abe keine speziellen Eigenschften für Reisemobile, wichtig ist eine zuverlässige Routenführung, so wie es Berufskraftfahrer mir Ihrem LKW benötigen.

  • Taunussteiner

    Das kannst du in den Technischen Daten beider Geräte selber nach schauen und vergleichen. Das GO Exbert Plus ist noch zu neu, das dir jemand hier die Erfahrung weiter geben kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Mfg.Bembo

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Beim Camper Max ist soll angeblich bei Fahrzeugen über 3.5To mit falschen Geschwindigkeiten gelotzt werden.


    Keine Ahnung ob es das Expert (vorgänger vom Expert Plus) oder Expert Max auch so machen würde.

    Wenn du unbedingt Lkw Nav haben möchtest, würde ich zum Expert und nicht zum Expert Plus tendieren.