Synchronisation MyDrive routen mit Rider 550 funktioniert nicht

  • Es gelingt mir nicht, Routen, die am PC mit MyDrive erstellt wurden, an den TomTom Rider 550 zu senden. Ich habe schon viel probiert und mir Tutorial Videos angesehen..... :cursing:


    Folgende Voraussetzungen sind erfüllt:

    - PC und Rider sind mit demselben Login angemeldet

    - Rider ist über WIFI mit Internet verbunden

    - Rider hat keine "aktuelle Route"


    Ich öffne eine Route an PC oder auf dem Tablet und benutze den Button "Stopps senden". Am Bildschrim erscheint "mit MyDrive synchronisiert", im Navy kommt jedoch nichts an. Im Fall Tablet ist im NAVY das Tabelt als verbunden sichtbar....

  • wie viele Stops oder wegpunkte versuchst du zu senden?

    Es ist auf 19 begränzt.

    Hast du das selbe ergebnis wenn du es mit nur 3 Stops versuchst zum testen?

  • Hallo Lochfrass,

    Dank für Deine Rückmeldung. Verflixt, das habe ich übersehen. Ich habe jetzt eine Route mit 14 Stopps getestet. Hat sofort funktioniert.....


    Danke!

    Wollfgang

  • Gerne doch. Das tückische ist das Waypoints leider auch als Stops interprätiert werden. Dann kann man über die Grenze rutschen ohne das es einem bewusst wird, nur weil man die tour angepasst hat.


    Danke für die Rückmeldung.