Rider 550 Plötzlicher Absturz während der Motorrad Tour

  • Hallo zusammen,

    ich bin hier Neu und bedanke mich für die Aufnahme!

    Folgendes Problem gestern: Mein 2018 gekauftes Rider 550 hat sich gestern auf einer Eifelrundfahrt plötzlich verabschiedet. Alle Versuche, das Gerät neu zu starten oder zu resetten sind bis heute gescheitert!

    Hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht? Nach fünf Jahre darf so etwas eigentlich nicht passieren!!!

    Ich vermute jetzt, Totalschaden bei Rider 550

    Danke für Feedback

    Angerman

  • Hallo Angerman

    Navi minstens 2 Stunden Laden mit einem Smartphone Ladegerät.

    >Danach drückst du mindestens 45 Sekunden oder länger auf die einschalttaste. Ich vermute dein Navi ist im Dornräschenschlaf. Viel Glück das es klappt.

    mfg. Bembo

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Hi,

    wie Bembo schreibt, an einem externes USB-Ladegerät zwei Stunden laden.

    Hatten wir auch schon mal, Stromzufuhr zur Ladeschale defekt und dann wohl tiefenentladen...

    Nach dem Laden gings dann wieder und wollte Tour fortsetzen..

    dLzG

    Rider 420&500,

    Headsets Midland BTX2Pro, BTNext Pro, BTMesh,

    Smartphone Samsung S10 Motorola G41, Z2force