VIO von Einem auf anderem Handy sichern

  • Ich bin auch Besitzer von einem TOMTOM Vio. Ich benutzte es auf mit einem Smartphone, welches ich jetzt getauscht habe. Natürlich hab ich nach installieren der VIO App den Verbindungsfehler, da der Server ja abgeschaltet ist und kann dadurch auch keine Karten runterladen. Auf dem alten Handy geht es nach wie vor für mich optimal.

    Meine Frage:

    Welche Dateien von meinem alten Handy muss ich auf das neue baugleiche spielen um VIO wieder weiterverwenden zu können.

    Ich hatte den kompletten Karten Ordner unter Android/com/comtomtom... und den Ordner unter Android/obb/tomtom rüber gespielt, trotzdem bekomm ich beim Start der App den Verbindungsfehler angezeigt.

    Weiß Jemand was ich noch rüberspielen muss um die App ohne Fehlermeldung zum laufen zu bringen ?

    Grüße

  • Normalerweise sollte es gehen, da ja alle Dateien für die Funktion vorhanden sind auf dem alten Handy. Nur scheint noch etwas zu fehlen, dass ich noch nicht kopiert habe. vielleicht gibts ja Jemanden der es schon geschafft hat. Find es halt Schade solche gut funktionierenden Teile einfach zu entsorgen. Grüße