Tomtom 7 expert Bus / LKW

  • Hallo,

    obwohl ich Parkplätze und Tankstelle für die Seitenleiste aktiviert habe, erscheinen diese nicht!

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank vorab

  • Hallo


    So weit ich weiß ist das ein bekannter Fehler das sie bei LKW usw nicht in der Seitenleiste angezeigt werden.

    Schalte mal um auf PKW und schau ob sie dann sichtbar sind.


    Der Fehler ist bei TomTom aber bekannt

    Hast du die Firmware Version 22.101.006 drauf? Menü/Einstellungen/System/info

  • Das ist das zuletzt veröffentlichte "Betriebssystem" des Navi, ähnlich wie Windows Xp, Windows 8, 9,10 usw.


    Wenn die Geäte in den verkaufcgehen erhalten sie eine Art grund Betriebssystem.

    Je nach dem wie lange es beim Händler im Regal gelegen hat sollte man dann ein Upfate bekommen das bekannte Probleme löst.

    Da du das letzte aber drauf hast, haben sie es scheinbar noch nicht gefixt oder den fix noch nicht veröffentlicht.


    Aber das Problem wurde schon angesprochen als es das TomTom eigene Forum noch gab.