Hallo liebes Forum,
bitte entschuldigt, wenn ich mich gleich mit einer Fragestellung an euch wende.
Ich habe mir ein " TomTom Go 620 professionell" für unser Wohnmobil neu gekauft.
Leider habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung die immer nach kurzer Zeit abbricht. Auch werden dann im Menü "WLAN" keine WLAN Verbindungen angezeigt obwohl mehrere zur Verfügung stehen. Nur ein Hinweis, dass meine eingerichtete WLAN Verbindung außer Reichweite ist, wird angezeigt. Erst ein Neustart des Navi löst das Problem, alle in Reichweite befindlichen Verbindungen werden jetzt wieder angezeigt. Das Navi GO 620 verbindet sich nun selbstständig mit der eingerichteten WLAN Verbindung, bis auch diese wieder nach einer gewissen Zeit abbricht. Der Vorgang beginn nun von neuen.
Ich habe das Navi schon mehrmals auf Werkseinstellung zurückgestellt und neu eingerichtet, auch die Einrichtung unter freiem Himmel, konnte das Problem bis jetzt nicht lösen.
Vielen Dank!