Navi-Ansagen auf externer Lautsprecher

  • Hallo

    Ich möchte die Navi-Ansagen meines GO 450 auf einen externern Lautsprecher übertragen.


    Variante 1:

    Über Bluetooth auf einen JBL GO3 Bluetooth Speaker: Funktioniert nicht, da das Navi den JBL GO nicht sieht. geht das überhaupt? Was mache ich falsch?


    Variante 2:

    Via FM-Transmitter auf meinen Autoradio. Erkennt denn das Navi den FM-Transmitter? Hat wer Erfahrungen damit? Falls ja, welchen FM-Transmitter empfiehlt ihr mir?


    Ich zögere aus folgendem Grund: Wenn mein Navi den JBL nicht erkennt, wieso erkennt das Navi denn den FM-Transmitter?


    Danke vorab für eure Hilfe

    Grüsse Tury

  • Um die warscheinlichkeit zu erhöhen das es eine Lösung gibt:

    Du sprichst hier ein Rider 450 an.


    Go xxx sind in der Regel PKW Modelle und ein Go450 gibt es nicht.


    Es handelt sich in diesem Thread also um ein Rider 450.