Passwort für Netzwerk

  • Hallo, ich habe das TT GO Prof.6250, ZA2048101479 . Das Problem was ich habe ist, daß ich das Passwort vom Netzwerk vergessen habe.

    Ich möchte mit dem Handy über "Mobile Hotspot und Thetering" mein 6250 aktualisieren.

    Kann mi jemand weiterhelfen ?

  • Hallo

    Unter Menü/Einstellungen/Wifi sollte dein Handy Hotspot zu sehen sein wenn du es am Handy schon aktiv gestellt hast.

    Das Passwort zum Handy Hotspot gibt dir ja das Smartphone.

    So solltest du verbindung zum Wlan des Handy herstellen können,


    Ps: Das Professional 6250 verarbeitet nur das 2-4 GHZ Wlan.


    Und in den meisten fällen ist das Passwort vom Wlan am Router selbst angebracht.

  • Dann überprüfe mal ob da nicht doch ein Fehler im Passwort ist.

    (Gros/Kleinschreibung usw)


    Als Rückfallebene könnte man noch falls du zugriff auf einen Pc hast das Gerät über USB updaten.

    Dafür muss das Programm MyDrive Connect installiert sein und mindestens minimiert laufen.

    Dann Navi mit Pc verbinden (Navi sollte zuvor komplett heruntergefahren sein)

    Nachdem das Navi durch die Stromzufuhr des Usb Kabels gestartet ist kurz warten und updstes wie gewohnt über das Display des Nvi machen.


    Mydrive Connect dient NUR damit das Navi Internetverbindung über Pc bekommt.


    Ich drücke mal die Daumen.