Mein TomTom Professional 6250 will mir keine Lkw Route mehr geben

  • Moin vielleicht könnt ihr helfen. Vor einigen Tagen hab ich ein Upgrade gemacht während des Upgrades meinte das Navi wie schön es währe wenn ich mich jetzt aufhänge also musste ich es auf Werkseinstellung machen. So gut so schön, alles neu runter geladen seit dem hab ich nur Auto Routen ich kann keine Route mehr für Lkws machen was vorher möglich war. Also hab ich alles nochmal neu gemacht immer noch nicht ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin kurz davor es auf die Autobahn fliegen zu lassen kann mir vielleicht einer helfen wie ich es wieder hin bekomme

  • Schau mal im Gerät nach ob du die Karte für Lkw installieren kannst.

    Falls nicht, dann muss der Support die wieder freischalten für dein Gerät.


    Bitte dafür die Seriennummer aufschreiben.

    Findest du unter Menü/Einstellungen/System/Info.


    So kontaktieren Sie den TomTom-Support
    Besuchen Sie unsere Support-Seite oder durchsuchen Sie unsere Support-Videos , um Benutzerhandbücher und schnelle Antworten zu finden –…
    help.tomtom.com

  • Erst freuen wenn du die Truck Jarte wieder hast.

    Manchmal spinnen die Geräte und Vergessen das sie lifetime Berechtigung der Lkw Karten.


    Die kann dann nur der Support frei schalten und das kann Nerven kosten.


    Wenn dein Gerät nicht das Gedächtnis verloren hat und du die Karte laden konntest hast du Glück gehabt.


    Hoffe das es gut aus geht /Ausgegangen ist.