Rider 500 Synchronisiert nicht mit Tomtom Plan

  • Hallo habe mir auf Plan Routen erstellt Teilweise nur mit Start und Ziel.

    Dann die Routen gespeichert und den Haken zum Synchronisieren gesetzt.

    Aber am Rider kommt nix an.

  • Nur mal so falls dir das unbekannt sein sollte.


    Wenn man die Touren zum synchronisieren markiert werden sie als "Track" zum Gerät synchronisiert und sollten unter "Meine Routen" im Navi erscheinen.


    Vorraussetzung ist natürlich das das Navi eine Online Verbindung hat und im Hauptmenü die MyDrive Wolke zu sehen ist.


    Also im idealfall sollte der Rider 500 im Wlan eingeloggt sein und MyDrive Wolke im Hauptmenü sichtbar.


    Ggf mal Gerät herunterfahren.


    Wenn man eine "Route" synchronisieren will geht das über die Schaltfläche "exportieren"


    Allerdings gibt es da ja die magische 19Stopps Grenze

  • Ich habe das Rider zurückgesetzt jetzt funzt das wieder Danke Trotzdem.

    Noch eine Frage hätte ich ist es möglich eine Route umzudrehen so das man von der anderen Richtung kommt

  • Ja, Du kannst die Komplette Route Umkehren bzw einzelne Stops an eine andere Position verschieben.


    Zum Verscheiben von Stopps die Maus vor dem Stop halten bis sie zur Hand wird und dann mit Gedrückter Maustaste an die gewünschte Position ziehen.



    Um Wegpunkte zu erstellen die Route mit der Maus verziehen. Beim Übertragen als Route werden aus den Wegpunkten stopps im Navi und fallen somit in die 19Stopps Grenze



    Wie man eine Rundtour erstellt habe ich hier beschrieben.