Muss das so sein?

  • Hallo, ich habe mal wieder mein TomTom One-T zum Einsatz gebracht. Hierbei ist mir aufgefallen, dass nach dem Laden mit dem Netzteil das Gerät ein leise Summen hat. Ist das nun normal? Bis jetzt habe ich es noch nicht wahrgenommen.



    Dresdner41

    dresdner41

  • Zitat von "dresdner41"

    Hierbei ist mir aufgefallen, dass nach dem Laden mit dem Netzteil das Gerät ein leise Summen hat. Ist das nun normal? Bis jetzt habe ich es noch nicht wahrgenommen.



    Dresdner41


    Hallo Dresdner41,


    Du hörst ein leises Summen, das Du aber bis jetzt nich Wahrgenommen hast ??!


    Bitte Definiere Dein Problem bitte nochmals Verständlicher...Was ein Summen beim Gerät angeht, ist das NICHT normal. Wende Dich am besten an TT-Service und lass Dich nicht abspeisen mit einem "das muß so sein "


    MfG TeeJAy

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition