Fehler nach update Home 2.

  • Hallo Leute,


    leider ist beim Update von Hom 2.1..... etwas schief gegangen.


    Bei jedem Rechner start bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:


    HomeRunner.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden.


    Der Prozedur einprungpunkt " Freeaddrinfo" wurde in der DLL "WS2_32.Dll nicht gefunden.


    Obwohl alle Daten auf der SD Karte vorhanden sind bekomme ich jetzt nur noch über Home Inhalte anzeigen zwei Stimmen und die Reste der West-Europa-Karte ( 4 MB ) angezeigt.


    Versuche ich den Tom One 2.Generation zu aktualisieren werden mir 4 Stimmen zum Dounload angeboten.


    Wenn ich Home 2. deinstalliere ist wenigsten der Startfehler weg.


    Welcher Fehler kann das sein.


    Freundliche Grüße


    Annette

  • Hallo Anette,


    lass mich raten... Du nutzt Windows 2000 ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,
    zur Not habe ich noch:
    TomTomHOME V1.5.106 9,453 MB und
    TomTomHOME V2.12.121 23,077 MB
    auf meinem Rechner.
    Ich denke aber, dass es noch wo anders die Programme gibt.
    Ich vermute, dass es nicht einfach ist, meine Dateien zu übertragen.


    Grüße hinkelstein.