• Habe gelesen, dass die FW 8.301 wie die Vorgängerversion 8.300 voller Tücken stecken soll und auf vielen GOs und Co nicht richtig läuft. Gibt es erste Erfahrungen? Super wäre, wenn die Antworten aufgeschlüsselt werden könnten nach


    1. das Navi wird regelmäßig an Home angeschlossen und die dort angebotenen Dateien werden in den Speicher geladen, es werden lediglich die Funktionen
    navigieren und telefonieren genutzt


    2. es werden auch Bilder, Musik usw. in den Speicher bzw. auf die zusätzliche Speicherkarte geladen, das navi wird also nicht nur zum navigieren und telefonieren
    benötigt, sondern alle möglichen Funktionen werden genutzt


    Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit 8.301 gemacht. Unter 8.300 war für einige Zeit der GPS-Empfang gestört. Dieses Problem war nach zwei Resets verschwunden. Sehe da allerdings nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen der Störung und der alten FW.