TT 720Go erkennt keine Karten(Western_Europe,Canary Island)

  • ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus damit. :(


    Aber die FW läuft auf den Go 720 ohne Probleme. (bis auf den Fahrspurassistent, was grau hinterlegt ist)


    Hallo,


    mache erstmal eine Sicherung von allen Daten per Explorer. Dann verbinde Dein Navi mit Home - Mein Gerät aktualisieren, es müsste Dir eine FW zum Download angeboten werden. Natürlich funktioniert das alles nur, wenn Deine Karte etc. legal ist.

  • Das hab ich auch probiert. Nur hat er bei 1 Datei einen fehler angezeigt (beim Explorer und beiTT Home). Ich weis leider nicht mehr welche Datei es war.


    Aber jetzt funktioniert mein TT zum Glück wieder. (auser den Fahrspurassistent) :)

  • Das hab ich auch probiert. Nur hat er bei 1 Datei einen fehler angezeigt (beim Explorer und beiTT Home). Ich weis leider nicht mehr welche Datei es war.


    Aber jetzt funktioniert mein TT zum Glück wieder. (auser den Fahrspurassistent) :)

    Was hast Du ausprobiert? Gerät sichern oder FW Update.

  • Ich habe ein Firmwareupdate gemacht über TT Home, hat nix gebracht!
    Dann wollte ich eine Sicherungerstellen, aber TT Home meldet einen Fehler bei einer Datei. Danach hab ich via Explorer die Dateien auf meinen PC kopiert und da erschien auch ein Fehler, dass eine Datei nicht kopieren konnte.


    Hab dann den Inhalt des TT formatiert und eine neuere Navcore rüber kopiert und seit dem funktioniert mein TT wieder.

  • Ich habe ein Firmwareupdate gemacht über TT Home, hat nix gebracht!
    Dann wollte ich eine Sicherungerstellen, aber TT Home meldet einen Fehler bei einer Datei. Danach hab ich via Explorer die Dateien auf meinen PC kopiert und da erschien auch ein Fehler, dass eine Datei nicht kopieren konnte.


    Hab dann den Inhalt des TT formatiert und eine neuere Navcore rüber kopiert und seit dem funktioniert mein TT wieder.

    Welche FW hast Du jetzt drauf? Klappt die Sicherung nun?

  • Hab jetzt die Firmware 8.413 drauf.
    Jetzt klappt wieder alles.
    Sicherung geht, TT erkennt wieder die Karte etc.

    Was macht der Fahrspurassistent?

  • Ich glaube die Karte ist dafür nicht geeignet. Was ich so herausgelesen habe gibts den Fahrspurassistent nur unter 830.2305!! Und ich habe derzeit die Version 830.2307

    An der Karte liegt es nicht, eher an Deiner FW. Wo hast Du die her? Hole Dir die 8302 oder 8351.

  • An der Karte liegt es nicht, eher an Deiner FW. Wo hast Du die her? Hole Dir die 8302 oder 8351.

    Hab sie aus einem anderen Forum geladen :whistling:
    Ich glaub ich lass es lieber mal so wie es ist.
    Achja ich hab mich vertan. Ich meinte natürlich die Spurbilder und nicht den Fahrspurassistent. Der Fahrspurassistent funktioniert natürlich.