Hallo Leute
Mein Gerät TomTom One Traffic Europe 31 lässt sich nicht mit dem Computer/TomTom Home verbinden.
Als ich das erste Mal das Gerät angeschlossen hat, hat es nicht nach einer Verbindung gefragt.Daraufhin bin ich auf die Homepage von TomTom gegangen und habe mir TomTom Home runtergeladen.
Beim Starten der Software hat diese das angeschlossene Gerät nicht erkannt bzw. zeigt an das kein Gerät verbunden ist.
Beim ersten Anschließen an den PC konnte auf dem Gerät eine Sanduhr sehen, nach einer kurzen Zeit, sieht man einen orangen Bildschirm, auf dem das Gerät mit dem Kabel angezeigt wird.
Ansonsten passiert nichts.
Habe mich über die verchiedenen Probleme auf der "Finden Sie Ihre Antwort" Seite informiert.
1. Fehlerquelle:Gerät reagiert nicht
Da ich keine Verbindung herstellen kann, kann ich das Gerät wie gefordert nicht zurücksetzen.
2. Fehlerquelle:HOME erkennt das Gerät nicht
Dessweiteren kann ich die genannte Datei home_images nicht ins Stammverzeichnis kopieren, da ich nicht weiß wo ich das Stammverzeichnis finde.
3.Fehlerquelle: Der Computer erkennt Ihr Gerät nicht
Dies scheint aber zu funktionieren, da der Gerätemanager, das Gerät anzeigt und mich nur fragt ob es deaktivieren möchte.
Somit bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, da ich mein Gerät auch nicht mehr im Auto benutzen kann, da dann auf dem Bildschirm ein rotes Kreuz erscheint.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.