ich habe meine tomtom seit zwei jahre

  • habe meine tomtom seit zwei jahre und habe mir so überliegt ob ich mir meine eigene stimme auf nemen kann kann mir jemanden hilfen bitte wie das geht ich habe tomtom one

  • ich habe geschaft meine stimme über pc auf zu nimen und 59 ogg zu machen und dann habe auch geschaft zusammen tun data02.chk nur halt wenn ich über tomtom voice datei rein tun bleibt tomtom hängen habe also datei data02.chk und fiv dei auch aber wie gesagt bleibt hängen kann mir jemnden dazu wás sagen danke in voraus :(

  • ich habe geschaft meine stimme über pc auf zu nimen und 59 ogg zu machen und dann habe auch geschaft zusammen tun data02.chk nur halt wenn ich über tomtom voice datei rein tun bleibt tomtom hängen habe also datei data02.chk und fiv dei auch aber wie gesagt bleibt hängen kann mir jemnden dazu wás sagen danke in voraus :(


    Hi


    Und Warum bleibt er hängen??


    Die Antwort wurde Dir bereits geschrieben!!

  • als meine data war 1024 gross als bei lisa ich glaube anders wie du geschrieben hast auch das die datei gross war ? ich habe versucht von lisa data02 in wav datei zu konvierterin und dann habe ich mit windows media player abgespielt und habe fest gestellt das von lisa wav datei nur 1 sc und sc sind

  • meister jäger ich glaube du hast vollkommen recht aber bitte wie kann ich das machen ich meine muss ich jeder einzel wav datei in diese tempo schafen oder gebt ein programm für wenn ja bitte hilfe es mir danke :(

  • ich habe genau 22050Hz und unten steht auch 32 bit float alle einzelen datei erstemal mit ogg dann habe ich mit prgramm poi-soundpatch-0.3.12 zusammen getan dann stand da mayvoice ich habe dann unbenannt zb: data99.chk und noch ein datei habe ich maneuel vif datei data99 so dann habe ich in ordner voice auf gemacht und dort habe ich auch rein getan dann bin ich auf einstelleng gegang habe stimme gewält ist die datei schon dirn so bald ich auf testen dürcke kommt gar kein ton raus und bleibt hängen



    eine sache muss ich zustimmen von dir du hast recht muss 22050Hz sein habe auch von lisa gesehen das sind auch so wie du gesagt hast aber geht einfach nicht


    ich weiss nicht wo wirklisch das problem ist


    ligt villeivht an vif datei oder ander datei ?