GO 730 spinnt!

  • Das V 600i ist voll kompatibel. Entweder hast Du selbst was vergurkt, oder es ist ein Montagsgerät. Ich habe mit meinem 730 keine Probleme, auch mit meinen anderen Navis keinerlei Probleme.

  • Das Gerät ist nichts für Leute die nicht IT Studiert haben. Normaleweise soll so ding einfach das machen was der Hersteller versprochen hat, ich habe das ding nicht gekauft um zu spielen sondern um zu nutzen, aber immer wenn ich es brauche da funktioniert was nicht. Ich hab einen anderen Handy besorgt (Sony Ericsson V600i) mit dem funktioniert erst recht nicht! Meiner Meinung nach, sollte der Hersteller so was beheben auf Garantie, oder? Aber Tomtom Service ist so übersichtlich und einfach wie das Gerät selber
    Grüße
    [font='&quot']genervter Tomtom User[/font] :cursing:


    Hi


    Und was funktioniert nicht :?:


    Mit Handy :?:

    mfg.45+

  • Also noch mal ;(
    Problem Nummer 1 - Beim meinen (Tomtom Go 730 T) Funktionierien die Bluetooth- Funktionen, wie z.B. Freisprecheinrichtung nicht. Nach einen Update funktioniert das Bluetooth wieder( aber nur eine Woche), also man kann telefonieren (FSE = Freisprecheinrichtung) für ein Update ist ein PC notwendig, oder?


    Problem Nummer 2:
    der Verkehrsfunk (TMC) fällt regelmäßig aus, nach einem Reset funktioniert es wieder. Und wenn es ausfällt dann funktioniert die Datenübertragung auch nicht.
    Also muss ich in regelmäßigen abständen ( 3 bis 10 Tagen) Reseten und updaten, das nervt auf Dauer. :cursing:

  • Lösch mal unter mein Navi verwalten, die Anwendung vom Navi und auch vom PC. Dann Navi erneut mit Home verbinden und aktualisieren - die Anwendung wird neu angeboten. Evtl muß dieser Schritt bis zur neuesten Anwendung mehrmals wiederholt werden.