Hallo , habe mir einen gebrauchten Go710 zugelegt . Nach dem einschalten lief das Gerät einwandfrei. Dann habe ich die SD karte im PC aktualisiert . Nach dem ich die
SD Karte wieder in den TT gesteckt hatte lief das Gerät an, schaltete sich dann ganz ab (kein Bild mehr nichts ) .Nun kann ich es auch nicht wieder einschalten . Das
einzige was sich tut ist das die grüne Ladeleuchte angeht solange ich die Ein Aus Taste drücke . Kann mir jemand einen Rat geben , kenne mich mit sowas
überhaupt nicht aus .
Mein Go 710 macht sagt nichts mehr
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Reset schon Gemacht.
Unten am Gerät ist ein kleines Loch.
Mir einer Büroklammer für 20sec drücken.
Dann Versuch ihn nochmals zu starten.
PS.: Backup wirst Du wohl vor der aktualisierung gemacht haben
Aufladen würde ich ihn vorher mal . -
Hallo , Danke für Deinen Tip . Ich habe es Probiert aber es Tut sich nichts . Habe die SD Karte Formatiert und die CD neu Draufgespielt , nichts .
Das TT müste doch ohne SD Karte wenigstens anlaufen , Oder ? Leider habe ich keine Ahnung und auch keine Unterlagen . Viele Grüße -
Welche CD hast Du draufgespielt
-
Hallo , Danke für Deinen Tip . Ich habe es Probiert aber es Tut sich nichts . Habe die SD Karte Formatiert und die CD neu Draufgespielt , nichts .
Das TT müste doch ohne SD Karte wenigstens anlaufen , Oder ? Leider habe ich keine Ahnung und auch keine Unterlagen . Viele GrüßeHast Du das Navi mehrere Stunden aufgeladen
-
Habe eine cd mit dem selben Inhalt draufgeladen der auf derSD Karte war wo das Gerät lief
-
Habe eine cd mit dem selben Inhalt draufgeladen der auf derSD Karte war wo das Gerät lief
Wie lange hast Du den Akku geladen? ( sollst ihn mehrere Stunden laden )
Ps.hat dich auch leander gefragt -
Hatte denn Akku am Freitag Ca 1std. im LKW geladen da ich kein anderes Ladegerät habe .Werde das Gerät Morgen wieder anschliesen . MFG
-
Das könnte Dein Problem sein
Akku leer. ( Wird auch auf den Pc nicht Geladen.
Du brauchst eine Externe Ladestation für dein Gerät
Schau hier
http://www.tomtom.com/products…ssoryCategory=6&Category=
Gibts aber sicher irgendwo Günstiger -
Wenn ich denn TT im LKW lade , müste er dann (während des Ladens) angehen ? Die Grüne Lampe leuchtet während des Ladens .
-
Laß Ihn mal über Stunden im Lkw laden.
Schau auch ob bei ausgeschaltener Zündung auch das Gerät ladet
Es Dürfte sich um eine Tiefen Entladung handeln.( Da funktioniert er nicht) -
Danke für den Rat werde ich machen . Danke erst mal
-
Mindestens 2 - 3 Stunden. Ist aber auch möglich, dass der Akku durch die Tiefentladung Schaden genommen hat.
-
Hallo , müste das TT während des Ladens nicht angehen , er wird doch dann mit Strom versorgt ?
-
Hast Du ihn über Stunden geladen??
Bei deiner Frage bin ich mir nicht ganz sicher -
Habe das Gerät über Stunden geladen gehabt , dann ist er von selber angegangen , ist aber zwei mal "hängen" geblieben . Habe dann jedesmal Reset gemacht .
Danach lief der TT ohne Probleme . Zum Abend hin kam dann öffters die Meldung kurzzeitig " Ihr tom tom wird abgeschaltet" doch das Passierte nicht sondern er lief normal weiter . -
Erstelle unbedingt ein Backup Wenn es sich um eine gekaufte Karte auf SD-Karte handelt geht nur "Mein Gerät sichern" über Home, ansonsten das Backup mit dem Explorer erstellen. Danach laß mal folgende Tools drüber laufen:
Clear-flash: http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom…ated=1158056419 Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.