Mein Go 710 macht sagt nichts mehr

  • Hallo , habe mir einen gebrauchten Go710 zugelegt . Nach dem einschalten lief das Gerät einwandfrei. Dann habe ich die SD karte im PC aktualisiert . Nach dem ich die
    SD Karte wieder in den TT gesteckt hatte lief das Gerät an, schaltete sich dann ganz ab (kein Bild mehr nichts ) .Nun kann ich es auch nicht wieder einschalten . Das
    einzige was sich tut ist das die grüne Ladeleuchte angeht solange ich die Ein Aus Taste drücke . Kann mir jemand einen Rat geben , kenne mich mit sowas
    überhaupt nicht aus .

  • Reset schon Gemacht.
    Unten am Gerät ist ein kleines Loch.
    Mir einer Büroklammer für 20sec drücken.
    Dann Versuch ihn nochmals zu starten.
    PS.: Backup wirst Du wohl vor der aktualisierung gemacht haben
    Aufladen würde ich ihn vorher mal .

    mfg.45+

  • Hallo , Danke für Deinen Tip . Ich habe es Probiert aber es Tut sich nichts . Habe die SD Karte Formatiert und die CD neu Draufgespielt , nichts .
    Das TT müste doch ohne SD Karte wenigstens anlaufen , Oder ? Leider habe ich keine Ahnung und auch keine Unterlagen . Viele Grüße ?(

  • Welche CD hast Du draufgespielt :?:

    mfg.45+

  • Hallo , Danke für Deinen Tip . Ich habe es Probiert aber es Tut sich nichts . Habe die SD Karte Formatiert und die CD neu Draufgespielt , nichts .
    Das TT müste doch ohne SD Karte wenigstens anlaufen , Oder ? Leider habe ich keine Ahnung und auch keine Unterlagen . Viele Grüße ?(

    Hast Du das Navi mehrere Stunden aufgeladen :?:

  • Habe eine cd mit dem selben Inhalt draufgeladen der auf derSD Karte war wo das Gerät lief


    Wie lange hast Du den Akku geladen? ( sollst ihn mehrere Stunden laden )
    Ps.hat dich auch leander gefragt

    mfg.45+

  • Hatte denn Akku am Freitag Ca 1std. im LKW geladen da ich kein anderes Ladegerät habe .Werde das Gerät Morgen wieder anschliesen . MFG

  • Wenn ich denn TT im LKW lade , müste er dann (während des Ladens) angehen ? Die Grüne Lampe leuchtet während des Ladens .

  • Laß Ihn mal über Stunden im Lkw laden.
    Schau auch ob bei ausgeschaltener Zündung auch das Gerät ladet
    Es Dürfte sich um eine Tiefen Entladung handeln.( Da funktioniert er nicht)

    mfg.45+

  • Mindestens 2 - 3 Stunden. Ist aber auch möglich, dass der Akku durch die Tiefentladung Schaden genommen hat.

  • Hast Du ihn über Stunden geladen??
    Bei deiner Frage bin ich mir nicht ganz sicher :!:

    mfg.45+

  • Habe das Gerät über Stunden geladen gehabt , dann ist er von selber angegangen , ist aber zwei mal "hängen" geblieben . Habe dann jedesmal Reset gemacht .
    Danach lief der TT ohne Probleme . Zum Abend hin kam dann öffters die Meldung kurzzeitig " Ihr tom tom wird abgeschaltet" doch das Passierte nicht sondern er lief normal weiter . :thumbup:

  • Erstelle unbedingt ein Backup :!: Wenn es sich um eine gekaufte Karte auf SD-Karte handelt geht nur "Mein Gerät sichern" über Home, ansonsten das Backup mit dem Explorer erstellen. Danach laß mal folgende Tools drüber laufen:
    Clear-flash: http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom…ated=1158056419 Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.