Im TT möchte einige LPG-Tankstellen im POI manuell eintragen, nur weiß ich nicht wie? Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht. Die Auflistung aller LPG-Tankstellen ist unvollständig, deshalb will ich meine POI ergänzen.
Gruß damned
Im TT möchte einige LPG-Tankstellen im POI manuell eintragen, nur weiß ich nicht wie? Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht. Die Auflistung aller LPG-Tankstellen ist unvollständig, deshalb will ich meine POI ergänzen.
Gruß damned
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Gruß damned
Kein Problem, Format: bmp +ov 2. Poi´s einfach in den Kartenordner kopieren.
Kannst du mir sagen wie ich das am schnellsten machen kann, damit ich z.B. eine LPG-Tanke mit der Adresse in das gleiche Format bringe. Habe es mit My POI-Manager versucht, aber das kann man nicht direkt ins TT senden sondern als Html und von Mypoiworld.com downloaden. Kennt ihr was anderes?
Kannst du mir sagen wie ich das am schnellsten machen kann, damit ich z.B. eine LPG-Tanke mit der Adresse in das gleiche Format bringe. Habe es mit My POI-Manager versucht, aber das kann man nicht direkt ins TT senden sondern als Html und von Mypoiworld.com downloaden. Kennt ihr was anderes?
Die Bilder müssen Bitmap 22x22 sein. Poiconverter: http://rjdavies.users.btopenworld.com/html/poiconverter.html
Hallo damned,
schau Dir mal die POI-Funktionen von TYRE an, vielleicht reicht das schon.
Ansonsten evtl. POIEdit zum Ergänzen bestehender ov2-Dateien? Das Progi kann mit unfaßbaren POI-Mengen umgehen.
Quäl mal Google ein wenig.
Hier noch eine einfache Lösung: Beispiel "Aral"
Poi´s verwalten - Poi Kategorie hinzufügen – Aral – Bild auswählen (Beliebiges) – Poi hinzufügen – Aral – Adresse eingeben. Dann vorher ausgewähltes Bild mit einem Aralbild (im Kartenordner) ersetzen. Format für das Bild: bmp 22x22 px.