Reset beim TOMTOM Go 740?

  • Hallo,
    habe neue Live Dienste gekauft, werden aber nicht am Gerät angezeigt. Leider steht da immer wieder, Auf dem TOMTOM-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Habe die Live Dienst ja schon bezahlt und kann sie nicht nutzen :(


    Stehe auch in Vebindung zum Support, ich soll am Gerät einmal Reset machen, aber wie?


    1) Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellung zurück.
    Dies machen Sie über
    [Einstellungen ändern] > [Standard wieder herstellen].
    Dies entfernt
    jedoch Ihre persönlichen Einstellungen wie z.B. Favoriten.

    HABE ICH GEMACHT


    ACHTUNG bevor
    Sie nun die Sprache auswählen bitte ich Sie mit Punkt 2 weiter zu
    machen:


    KANN ICH BEI MIR NICHT, DA ICH NICHT GEFRAGT WERDE


    ***************************************************************************************************************

    2)
    Machen Sie anschliessend ein Softreset an dem Gerät.
    Drücken Sie hierzu in
    die [Reset] Öffnung auf der Unterseite des Gerätes ca. 20 sec. lang.
    Wenn
    keine Öffnung vorhanden ist, drücken Sie die [Ein/Ausschalt taste] ca. 20 sec.
    lang.


    ABER WIE? MEIN GERÄT FÄHRT DANN WIEDER HOCH UND ALLES IST WIE IMMER, NUR DER KARTENAUSSCHNITT IST ANDERS

  • Hi
    Reset
    Drücke den Einschaltknopf solange bis die Daten vom Gerät erscheinen.
    Am Schluss erscheint Uhrzeit + Datum.
    20 sec Warten dannach Gerät Einschalten.

    mfg.45+