Monatliche Live Dienst

  • Hallo zusammen habe an meinem TomTom Go 750 Live gemerkt das meine Live Dienste bald ablaufen und wollte mich nun schlau machen was Ihr da für Erfahrungen gemacht habt. Habe festgestellt das ich jeden Monat 4,95€ für die Live Dienst bezahle aber das in meinem Gerät nicht sehen kann bzw im Gerät steht das sie zum 05.10.2010 ablaufen. Wollt nun das Jahrespaket für 49,95€ kaufen doch das geht nicht denn TomTom sagt das meine Dienste noch aktuell sind, ist ja auch richtig! Will nur das in meinem Gerät das angezeigt wird bis wann die Dienste gültig sind und hinzu kommt noch das nicht alle Live Dienst das selbe Ablaufdatum haben kann mir da jemand helfen bzw Tipps geben! :huh:

  • Hi
    Live kannst Du erst verlängern bis dein Abo abgelaufen ist ( ab 05.10.2010 )
    Welche anderen Live-Dienste :?::?:

    mfg.45+

  • Hallo ja ist klar das ich es erst dann verlängern kann da ich aber monatlich dafür bezahle weiß ich ja nicht wie lange das noch so geht bzw warum zahle ich pro monat 4.95€ sprich ca. 60€ im jahr wenn es das auch für 49.95 gibt und warum zeigt mir das mein TomTom nicht an das der Live Dienst dann verlängert ist wenn ich jeden Monat dafür zahle. Die nächste Frage nun kann ich auf der TomTom seite sehen wann mein abo abläuft denn mein Gerät sagt mir ja wie gesagt 5.10. sprich erst dann kann ich wieder ein neues abo machen und dann wahrscheinlich auch das von mir bevorzugte jahresabo ich glaub ich habe es verstanden ich denke ich warte mal ab bis zum 5.10. was ich trotzdem nicht versteh das Navi sagt mir das zB. Quick GPS Fix schon abgelaufen ist und alle anderen sind noch bis zum 5.10. gültig????? :S
    Zu Deiner Frage ja zu den Live Diensten gehören doch 6 Sachen glaube ich dazu Wetter, Google, Radarkameras, Kratstoff, HD Traffic und GPS Quick Fix!

  • Da verwechselst Du was, Gpsfix hat nichts mit den Livediensten zutun.

  • Hallo ja ist klar das ich es erst dann verlängern kann da ich aber monatlich dafür bezahle weiß ich ja nicht wie lange das noch so geht bzw warum zahle ich pro monat 4.95€ sprich ca. 60€ im jahr wenn es das auch für 49.95 gibt und warum zeigt mir das mein TomTom nicht an das der Live Dienst dann verlängert ist wenn ich jeden Monat dafür zahle. Die nächste Frage nun kann ich auf der TomTom seite sehen wann mein abo abläuft denn mein Gerät sagt mir ja wie gesagt 5.10. sprich erst dann kann ich wieder ein neues abo machen und dann wahrscheinlich auch das von mir bevorzugte jahresabo ich glaub ich habe es verstanden ich denke ich warte mal ab bis zum 5.10. was ich trotzdem nicht versteh das Navi sagt mir das zB. Quick GPS Fix schon abgelaufen ist und alle anderen sind noch bis zum 5.10. gültig????? :S
    Zu Deiner Frage ja zu den Live Diensten gehören doch 6 Sachen glaube ich dazu Wetter, Google, Radarkameras, Kratstoff, HD Traffic und GPS Quick Fix!


    Hi
    1 Du zahlst Monatlich das must Du abmelden es wird Dir ja Monatlich von Konto abgebucht( Oder??)
    Dannach kannst Du das Abo abschließen.
    2 Die 6 Sachen gehören zu Live und sind beim Abo inbegriffen .
    GPS Fix dürfte eigentlich nicht abgelaufen sein.

    mfg.45+

  • Da verwechselst Du was, Gpsfix hat nichts mit den Livediensten zutun.


    Hi
    GPS-Fix funktioniert über Live nur so lange wie Live angemeldet ist.
    :thumbup:

    mfg.45+

  • Ja stimmt Arnold, hatte ich übersehen dass beim Live auch über drahtlose Verbindung der Gpsfix möglich ist. :sleeping: