HILFE ES GEHT NICHTS MEHR!

  • Toll kurz bevor es fertig war wieder abgebrochen omg das dauert stunden das da raufzupacken ey..
    Noch eine Frage
    Den Kartenauschnitt den ich gerade ausgewählt habe beihnaltet nicht frankreich aber viele länder die ich brauche wass soll ich machen wenn ich ein kartenauschnitt mit frankreich nehme wird die kapazi net reichen :DDD

  • Hi
    Ich hoffe Du hast es nicht während der Installation umgesteckt:
    Lade den Kartenabschnitt nochmals runter.
    Karte im Map Ordner löschen+ Im Navi.
    Schalte auch Virenscan Programm ab während download-installation.

    mfg.45+

  • Toll kurz bevor es fertig war wieder abgebrochen omg das dauert stunden das da raufzupacken ey..
    Noch eine Frage
    Den Kartenauschnitt den ich gerade ausgewählt habe beihnaltet nicht frankreich aber viele länder die ich brauche wass soll ich machen wenn ich ein kartenauschnitt mit frankreich nehme wird die kapazi net reichen :DDD


    Wenn Du Frankreich brauchst brauchst Du nur auf diesen Kartenabschnitt wechseln.Der Abschnitt der auf dem Navi ist wird überschrieben.

    mfg.45+

  • Funktioniert das Navi leicht schon :?::?:
    Die Rader wahren auf der Karte die du ja anscheinend nicht mehr Hast( Auslieferungs-Karte )
    Sollte das Navi funktionieren dann nochmals aktualisieren
    Rader-Melder würde ich dir von SCDB Empfehlen wenn sie Dir Von TT nicht mehr Angeboten werden.

    mfg.45+

  • In ganz Europa


    Sind Billiger und genauer als bei TT


    Abo Preis 9,95- im Jahr

    mfg.45+

  • Ich verstehe nur Bahnhof.Kannst Du dich bitte genauer Ausdrücken was gemeint ist
    Danke

    mfg.45+

  • Also ich starte das Teil er zeigt mir den Begrüßungsbildschirm und ein Text kommt dort soll ich mit den Regeln oder AGBS einverstanden sein . DAfür muss ich auf einverstanden drücken danach hängt sich TT auf !

  • Was hast Du auf das Navi alles installiert??

    mfg.45+

  • Also ich starte das Teil er zeigt mir den Begrüßungsbildschirm und ein Text kommt dort soll ich mit den Regeln oder AGBS einverstanden sein . DAfür muss ich auf einverstanden drücken danach hängt sich TT auf !


    Mach am Gerät einen langen Reset.ca20sec

    mfg.45+