hab ich auch schon
HILFE ES GEHT NICHTS MEHR!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Die Karte ist doch legal, oder Wenn das so ist, dann versuch folgendes: Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.
Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.
-
Hab ich alles schon gemacht gerade lief es ja noch ... Tom TOm ist sehr langsam kartenübertragung über 1 stunde Ich probier weiter
-
Nochmal - Ist die Karte legal
-
Welche Karte ich habe mir das Teil gestern gekauft mit der Holiday Edition steht alles am Anfang so jetzt habe ich die FW neu raufgespielt jetzt sagt er mir Karte nicht gefunden was tun?
-
Versuch
Laufwerksüberprüfung ( Checkdisk)
+
Clearflash bekommst du über TT.com ( Support )
Sollte das auch nicht helfen
Verbinde Gerät mit Pc.
Im Menü von home gibt es mit meinem Gerät arbeiten versuch es dort mal ob Du dort mit ihm arbeiten kannst? -
Kann ich das Teil nicht einfach zurückschicken und die machen mir das ?
-
Hab ich Dir bereits geschrieben.
Von wo her hast Du es -
Amazon
-
Die machen keine Probleme.
Die schicken Dir ein neues. -
Ok Danke
-
Ok Danke
Wenn Du es hast
1 Sicherung anlegen.
2 Neu Registrieren mit neuer gültiger Mail-Adresse. ( nicht auf die Mail-Adresse Anmelden wo das jetzige Gerät registriert ist)