HILFE ES GEHT NICHTS MEHR!

  • Die Karte ist doch legal, oder :?: Wenn das so ist, dann versuch folgendes: Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Welche Karte ich habe mir das Teil gestern gekauft mit der Holiday Edition steht alles am Anfang so jetzt habe ich die FW neu raufgespielt jetzt sagt er mir Karte nicht gefunden was tun?

  • Versuch
    Laufwerksüberprüfung ( Checkdisk)
    +
    Clearflash bekommst du über TT.com ( Support )
    Sollte das auch nicht helfen
    Verbinde Gerät mit Pc.
    Im Menü von home gibt es mit meinem Gerät arbeiten versuch es dort mal ob Du dort mit ihm arbeiten kannst?

    mfg.45+

  • Hab ich Dir bereits geschrieben.
    Von wo her hast Du es

    mfg.45+

  • Die machen keine Probleme.
    Die schicken Dir ein neues.

    mfg.45+

  • Ok Danke


    Wenn Du es hast
    1 Sicherung anlegen.
    2 Neu Registrieren mit neuer gültiger Mail-Adresse. ( nicht auf die Mail-Adresse Anmelden wo das jetzige Gerät registriert ist)

    mfg.45+