Kauf: TomTom GO LIVE 1000

  • besitze momentan das TomTom ONE 1.Version. Möchte mir das oben genannte Tom Tom in den nächsten 2-3 Wochen kaufen. Wer hat schon Erfahrungen mit den neuen gemacht?


    :?: :?:

  • Hallo,




    ich würde mir den 1000 :thumbdown: nicht kaufen nur Probleme,kauf dir lieber den 950 der läuft zur Zeit super. :thumbup:

  • Hallo



    würde dir im momment abraten ein Tomtom go 1000 live zu kaufen.



    Habe eins gekauft. Update funktioniert zur Zeit noch nicht. Habe heute wieder ein Mail vom Suport erhalten. Man wisse vom Problem. In den nächsten Wochen sollte es gehen. Lach steht aber schon seit November so.




    Gruss Bembo

  • Hallo Bembo,



    jetzt weißt du wieso ich das Tom Tom 950 gekauft habe,ist einfach super und funktioniert alles :thumbup: .

  • Go 1000 ist im Ansatz ein richtig gutes Navi, aber mehr ist es auch nicht. Vieles steckt noch in den Kinderschuhen.


    Ich würde auf den Nachfolger warten oder ein 750/950 nehmen.

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo Varro




    schön wenn du mit dem 950 zufrieden bist.




    Hatte vor dem 1000 das Go 930




    War kein schlechtes Gerät. Aber mit dem Karten kaufen>Kreditkarte so was mache ich nicht.


    Uebrigens passierte mir mit dem 930 ähnliches.




    30 Tage ihr Gerät ist auf dem neusten Stand. Danach kommt Meldung Karte veraltet. Heeeee das kann nicht sein, ein Gerät wo damals fast 700 Sfr. gekostet hat. :(




    Na bin gespannt, mein Tomtom 1000 ist jetzt beim Händler. Wie es zurück kommt.




    Wenn nicht besser. kaufe ich nie mehr ein Tontom.


    Dann versuch ich es mit Garmin




    Gruss Bembo