TOM TOM XXL startet nicht

  • Hallo,


    habe vor ca. 1 Stunde mein XXl umgestellt auf Eng. und 1 eng. Stimme installiert, danach das Gerät ausgemacht, zur Kontrolle 1x an und jetzt ist es tot!
    Hat jemand eine Idee?
    Es regt sich gar nichts mehr, wird auch vom PC nicht mehr erkannt, es geht aber die grüne Leuchte an. Dass Gerät ist erst wenige Monate alt.


    DANKE

  • Hi
    reset schon gemacht ( 30sec.Einschaltknopf drücken) :!:

    mfg.45+

  • Verbinde Navi mit Pc mach einen Reset bis TT-Zeichen kommt ( Hände ) .
    Eventuell bei einem Standgerät hinten Anschließen.

    mfg.45+

  • Mit dem Ladegerät verbunden läßt es sich auch nicht einschalten :?:

  • Einmal über Stunden Aufladen
    Sollte es noch immer nicht gehen.
    Ist entweder der Akku Def od. Einschaltknopf.
    Wende Dich an Händler wo Du es gekauft hast ( Garantie ) ist erst ein halbes Jahr alt wie Du schreibst.

    mfg.45+

  • Mit dem Ladegerät verbunden läßt es sich auch nicht einschalten :?:

    Nein, ist auch schon seit Stunden dran



    Einmal über Stunden Aufladen
    Sollte es noch immer nicht gehen.
    Ist entweder der Akku Def od. Einschaltknopf.
    Wende Dich an Händler wo Du es gekauft hast ( Garantie ) ist erst ein halbes Jahr alt wie Du schreibst.

    Ist seit heute Mittag dran, hatte auch schon an Entladung gedacht, leider ohne Erfolg.
    Geht, so keiner ne Idee hat, morgen zurück an den Händler!

  • Nein, ist auch schon seit Stunden dran



    Ist seit heute Mittag dran, hatte auch schon an Entladung gedacht, leider ohne Erfolg.
    Geht, so keiner ne Idee hat, morgen zurück an den Händler!


    Welche Idee sollten wir noch haben oder Tipp wenn die Hardware Def.hat :(

    mfg.45+